Erfahrungsberichte: Was Kunden sagen

Testimonials

Ernährungs-Beratung

Vanessa

Andrea Heller ist eine authentische Person mit hoher Fachkompetenz. Sie hat mir geduldig zugehört und meine Sorgen ernst genommen. Schon aus dem ersten Termin schöpfte ich viel Hoffnung und wusste, dass ich mein Essverhalten mit Andrea’s Hilfe in den Griff bekomme. Durch ihre differenzierte Beratung und umfassende Anamnese, lernte ich mich besser kennen und zum ersten Mal verstand ich richtig, was eine bewusste Ernährung bedeutet. Die CRS-Analyse und die Genanalyse zeigten mir Fakten, welche mir bei der erfolgreichen Gewichtsreduktion halfen. Eine gesunde Ernährung die schmeckt und mir hilft, mich gesund und wohl zu fühlen – Das empfehle ich allen Menschen, die sich durch die Ernährung einfach besser fühlen wollen.

Sascha

Ein herzliches Dankeschön an Andrea Heller für die umfassende Ernährungsberatung. Ich habe einen guten Überblick bekommen, welcher Ernährungstyp ich bin und auf was ich zukünftig stärker achten muss. Dank diesem Wissen und der fachkundigen Beratung konnte ich meine Ernährung schrittweise sehr erfolgreich optimieren und habe relativ schnell mein Wohlfühlgewicht erreicht. Die motivierende Betreuung von Andrea und die schnell erkennbaren Fortschritte waren dabei wichtige Erfolgsfaktoren.

Roland

Unzufrieden, ausgelaugt und gestresst – ich wusste: Ich muss was ändern. Durch eine Empfehlung lernte ich Andrea kennen. Überrascht war ich von den einladenden und warmen Räumlichkeiten in ihrer Ernährungs- und Gesundheitspraxis in Horw, welche so gar nicht an eine übliche Praxis erinnern. Andrea zeigte mir anhand unterschiedlicher Analysen meine Schwachpunkte detailliert auf. Mit ihrem fundierten Know-how im Gesundheitsbereich und ihrer Professionalität konnte sie mir erklären sowie schwarz auf weiss belegen, wie diese Defizite entstanden sind. Nach rund dreimonatiger Behandlung bei Andrea haben sich meine Werte enorm verbessert – ich fühle mich viel wohler und vitaler. Vielen Dank für deine professionelle Beratung und umfassende Betreuung!

CRS Stoffwechselanalysen

Philipp

Die CRS Stoffwechsel Analyse und die persönliche und kompetente Beratung hat mir gezeigt, wie ich mit gezielten Nahrungsmitteln gesünder, vitaler und leistungsfähiger leben kann. Auch die zusätzlichen Tipps und Tricks im Bereich der Ernährungsberatung werde ich natürlich gerne ausprobieren und bin auf die Auswirkungen sehr gespannt. Sehr geschätzt habe ich die vielen Zusatzinformationen inkl. Rezepte, damit ich meinen Säure-Basen-Haushalt ins Gleichgewicht bringen kann. Vielen Dank nochmals für die aufschlussreiche Beratung.

Yvonne

Ich habe mich bei balanced through life! sehr wohl gefühlt. Die Auswertung wurde bis ins Detail erklärt und meine Fragen mit einfachen Sätzen beantwortet. Einige Punkte blieben noch offen. Die Antworten darauf wurden mir in Kürze per Mail gesendet und perfekt beschreiben. Diese Analyse kann ich allen nur empfehlen, weil jeder danach genau weiss, wie es um ihn steht. balanced through life! versteht es, die richtigen Empfehlungen weiterzugeben, bei welchen es jedem frei steht, was er daraus machen möchte.

Peter 

Ich bin über eine Bekannte auf  balanced through life! gestossen. Ich interessiere mich schon länger für Nahrungsergänzungs-Mittel und habe einen Termin für eine CRS Stoffwechselanalyse abgemacht. Sehr freundlicher Empfang. Die Messung erfolgt über die Messung von Gewebeflüssigkeit in der Hand (eine Art Scanning, völlig schmerzfrei). Kurz danach wurde die Auswertung und mögliche Massnahmen besprochen. Andrea wirkte sehr professionell und konnte alle meine Fragen beantworten. Nach eingehender Informationsbeschaffung und Vergleichen zum Thema Ernährung, werde ich die von balanced through life! empfohlenen Nahrungsergänzungsmittel ausprobieren. Eine durchwegs positive Erfahrung.

Darmsanierungen

Teresa

Ich habe meine 1-monatige Kur nun beendet.  Und es war hart. Aber der Erfolg super. Es hat mir sehr viel gebracht. Ich habe keine Wallungen mehr. Mega Verdauung. Ich trinke immer noch viel. Brauche keinen Kaffee mehr am Morgen und mein Bauch ist nicht mehr gebläht. Mein Stoffwechsel funktioniert wieder normal. Und ich nehme an Gewicht nicht mehr zu. Ich werde die Darmkur auf jeden Fall wiederholen. Danke Andrea für deine Unterstützung.

OligoScan Analysen

Dominique

Für Alle die Symptombekämpfung satt haben. Nach einem jahrelangen Irrlauf durch die verschiedensten Arztpraxen und dutzenden schulmedizinischen Tests, bin ich mit meinem Magen-Darmleiden (Reizdarm) und erheblichen Schlafstörungen bei balanced through life! gelandet. Im wahrsten Sinne des Wortes, war es ein Ankommen, denn mit Hilfe der CRS- und Oligo-Messungen und Andreas fundiertem Fachwissen, konnte eine schwere Stoffwechselstörung diagnostiziert werden. Nur 3 Wochen nach der Diagnose und den einfachen, eingeleiteten Therapien, fühle ich mich enorm wohl, und das ohne Nebenwirkungen. Mein «Reizdarm» hat sich entspannt, die Nacht ist wieder zum schlafen da, und das Wissen um eine professionelle Unterstützung machen mich echt sicher auf dem richtigen Weg zu sein. Die wiedererlangte Lebensqualität kann ich nur Allen wünschen und empfehle wärmstens eine CRS Messung, noch bevor ein Termin beim Hausarzt ansteht. Investieren Sie in Ihre Gesundheit!

Gen-Analysen

Susanne

Ich war sehr unzufrieden mit meinem Gewicht und machte mich auf die Suche nach einem System, um meine Ernährungsgewohnheiten zu ändern. Durch Online-Recherche bin ich zu balanced through life! gekommen. Andrea konnte mir mit der CRS-Stoffwechsel- und der Ernährungsanalyse meine falschen Gewohnheiten aufzeigen. Hier wird anhand der Genanalyse mein persönlicher Anteil von Kohlenhydraten, Proteinen und Fett ermittelt und im Anschluss direkt in das Online-Programm übertragen. Mein Online-Coach begleitet mich und schlägt mir die für mich passenden Menüs vor. Es handelt sich hier um keine Diät sondern um personalisierte Ernährung, bei welcher ich nicht hungern muss, sondern alles essen darf, einfach in den richtigen Kombinationen. Durch das Online-Tool lerne ich genau, was meinem Körper gut tut und was er braucht und habe bereits 5 kg abgenommen. Ich fühle mich wieder rundum wohl in meinem Körper und bin fit und leistungsfähig und total begeistert von dem Online-Ernährungstool. balanced through life! empfehle ich allen Menschen, welche auf der Suche nach einer individuellen und fachkompetenter Beratung sind. 

Nicole

Das Fett schmilzt dort, wo es schmelzen soll! Ich hatte einige Problemzonen, welche ich auch mit Diäten und viel Sport nicht zum schmelzen brachte. Andrea Heller konnte mir mit der Stoffwechselanalyse kompetent aufzeigen, wo meine Defizite sind. Mit der Genanalyse wurde mein Ernährungstyp ermittelt und ich hielt mich im Anschluss konsequent an das Ernährungsprogramm. Drei Monate später bin ich genau die Fettpolster los, welche ich verlieren wollte. Meine ganze Familie ernährt sich heute nach den leckeren Rezepten. Ich fühle mich wieder rundum wohl in meinem Körper und kann sagen, dass es eine ausgezeichnete Entscheidung war, balanced through life! aufzusuchen, um meine Fettpolster loszuwerden.

Gesundheit

Sarah

Dank gezielter und konsequenter Ernährungsumstellung mit umfassender Beratung durch Andrea Heller konnte ich innerhalb weniger Monate eine erfreuliche Verbesserung meines allgemeinen Gesundheitszustands erreichen.
Als langjährige Schmerzpatientin ist es besonders wohltuend, dass sich sogar die Qualität des chronischen Schmerzes etwas zum Positiven gewandelt hat.
Die deutlichste Veränderung zeigt sich aber in der hormonell bedingten monatlichen Migräne, die heutzutage kaum mehr auftritt, während sie früher brutal daherkam und mich für Tage regelrecht lähmte.
Grundsätzlich fühle ich mich durch die Ernährungsumstellung wohler und fitter.
Und ganz nebenbei purzelten die Kilos von alleine.